Vorankündigung «BigLove» das exklusive Trauring-Erlebnis

Hier dreht sich alles rund um den Trauring

Willkommen bei „BigLove“, dem einzigartigen Trauring Event in Wollerau am Zürichsee am 24./25. Oktober 2020

Wenn sich zwei das Jawort geben fliessen Tränen des Glücks! Der Austausch der Trauringe bildet den emotionalen Höhepunkt jeder Hochzeitszeremonie. Deshalb  lädt die Meister Manufaktur Liebespaare zum „BigLove“ ein. Dieser  Event ist der einzige seiner Art, der ausschliesslich den Trauringen gewidmet und für alle Pärchen kostenlos ist.

Das Besondere: „BigLove“ findet nicht irgendwo statt, sondern genau dort, wo die Trauringe mit Leidenschaft geschmiedet werden: im grosszügigen lichtdurchfluteten Ambiente der renommierten Trauring- und Schmuckmanufaktur Meister in Wollerau am Zürichsee. Eingebettet in die spannende und  aussergewöhnliche Architektur der Manufaktur dreht sich am Samstag 24. und Sonntag 25. Oktober 2020, von 13.00 bis 18.00 Uhr alles um jene Ringe, die das Glück zu zweit erstrahlen lassen. Ein Aha-Erlebnis der bezaubernden Art – sinnlich, romantisch, unterhaltend, informativ.  Umrahmt von spannenden Extras und Überraschungen, mit Welcome-Drink, Bar und Lounge für‘s entspannte Chillen zwischendurch, immer unter Einhaltung des Social Distancing.

Das Programm ist perfekt auf Verliebte zugeschnitten. Zum einen erleben Sie die Präsentation der Trauringkollektionen von „MEISTER“ und „HAPPINESS“ mit den Premieren der Neuheiten 2021. Dabei erfahren Sie, was der Unterschied eines Trauringes der Meister Manufaktur ausmacht. Zudem  haben Sie das exklusive Privileg, bei einem  spannenden Rundgang durch die Ateliers den Ring-Kreateuren bei ihrem virtuosen Handwerk zu schauen. Designer, Gold- und Platinschmiede, Gemmologen und Diamantgutachter, Juwelenfasser, Techniker und Polisseusen führen Ihnen vor, wie aus Gold und Platin Schritt für Schritt ein Trauring entsteht. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich von den Trauring-Spezialisten beraten zu lassen und erfahren Sie dabei, worauf Sie beim Ringkauf unbedingt achten sollten.

Sollten Sie auf dieser inspirierenden Entdeckungsreise Ihre „Traumringe“ entdecken oder haben Sie schon Ihre Favoriten gefunden, können Sie  an diesen zwei Tagen vom attraktiven „BigLove“- Angebot profitieren.

Uns ist Ihre und unsere Gesundheit wichtig. So können wir in unseren grosszügigen und weitläufigen Räumlichkeiten alle Sicherheitsmassnahmen und das Social Distancing sicherstellen.

www.BigLove.ch

(Kasten)
Jetzt kostenlose Tickets sichern:
Alle Liebespaare, die sich zum BigLove -Event  anmelden, nehmen an der Verlosung von einem Wellness-Weekend  teil.  www.BigLove.ch

Pressebilder als ZIP: